Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

In-Ears im Stormtrooper-Look: Xiaomi Buds 3 Star Wars Edition vorgestellt

Führt die Order Xiaomi Buds 3 aus!

Während Star-Wars-Fans in Europa möglicherweise noch etwas warten müssen, gibt es für Fans in China gute Neuigkeiten: Xiaomi hat dort eine exklusive Sonderedition der Buds 3 im Star-Wars-Design vorgestellt.

Die neuen Bluetooth-Kopfhörer mit dem Namen „Xiaomi True Wireless Noise Cancelling Kopfhörer 3 Star Wars Custom Model“ sind ab sofort in Fernost erhältlich. Dort können sie direkt auf der Xiaomi-Produktseite für einen Preis von 499 Yuan, was umgerechnet etwa 68 Euro sind, bestellt werden. Leider gibt es derzeit keine Informationen darüber, ob die Star-Wars-Edition auch in Deutschland oder anderen europäischen Ländern erhältlich sein wird. Würdet ihr euch das wünschen?

Im Wesentlichen handelt es sich bei der Sonderedition um eine leicht modifizierte Version der Xiaomi Buds 3. Die Verpackung ist klassisch in den Farben des Imperiums in Schwarz-Weiß gehalten. Auf der Ladeschale zeigt sich der Helm eines Sturmtrupplers, während auf den glänzenden Kopfhörern das imperiale Wappen zu sehen ist. Wenn die In-Ears eine Bluetooth-Verbindung aufbauen, wird zudem ein Lichtschwert-Geräusch wiedergegeben.

Die technischen Spezifikationen entsprechen denen der hierzulande verfügbaren ANC-Kopfhörer. Die Xiaomi Buds 3 bieten eine aktive Geräuschunterdrückung von bis zu 40 Dezibel und haben eine Wiedergabezeit von insgesamt 32 Stunden, rechnet man die Ladeschale hinzu. Zusätzlich sind sie staub- und wasserabweisend nach IP55, was ideal für verschiedene Wetterbedingungen und Aktivitäten ist.

Allround-PC Preisvergleich

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Max Jambor @ Allround-PC Max Jambor Redakteur

Als angehender Technikjournalist, ist er hauptsächlich für die Bereiche Mobile und Wearables zuständig und kümmert sich um News sowie Testberichte von Smartphones, Tablets, Smartwatches und Kopfhörern. In seiner Freizeit verfolgt er die neuesten Entwicklungen im Bereich Consumer Electronics und Künstlicher Intelligenz. Ist er mal nicht am PC, dann ist er entweder im Fitnessstudio oder zieht mit Freunden von Feier zu Feier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^