Aldi erweitert sein Gaming-Portfolio um ein weiteres High-End-Modell: den Erazer Mechanic X20. Ab dem 19. August 2024 ist der leistungsstarke Gaming-PC exklusiv im Aldi Onlineshop für 3.999 Euro erhältlich. Dieses neue Modell richtet sich laut Medion an anspruchsvolle Gamer, die keine Kompromisse bei Leistung und Design eingehen möchten.
Herzstück des Erazer Mechanic X20 (hier kaufen) ist der Intel Core i9-14900KF (Test), dessen 8 Performance-Kerne mit bis zu 6 GHz takten dürfen. Insgesamt verfügt der Chip über 24 Kerne und 32 Threads und stellt somit eine hohe Rechenleistung zur Verfügung. Unterstützt wird die CPU von einer Palit NVIDIA GeForce RTX 4090 GameRock-Grafikkarte mit 24 GB GDDR6X Grafikspeicher, die auch die anspruchsvollsten Spiele und VR-Anwendungen problemlos meistert. Das GIGABYTE Z790 Aorus ELITE AX Mainboard sorgt für eine stabile Basis, auf der zudem 64 GB Kingston Fury Beast RGB DDR5 RAM mit bis zu 6.000 MT/s installiert sind.
Wasserkühlung mit integriertem Display
Der Erazer Mechanic X20 soll auch mit seinem Design punkten. Das In Win Gehäuse besitzt ein Glasseitenteil, durch das die verbaute 360 mm Wasserkühlung inklusive 2,8″ LCD-Bildschirm zur Geltung kommt. Drei Frontlüfter und ein zusätzlicher Lüfter an der Rückseite unterstützen die Kühlung außerdem. Für die Stromversorgung ist ein Seasonic VERTEX GX-1200W Netzteil zuständig. Der Medion Gaming-PC bietet unter anderem 2 x USB 3.2 Gen 2 Typ-C, 4 x USB 3.2 Gen 2 Typ A, 3 x USB 3.2 Gen 1 und 4 x USB 2.0 Anschlüsse.
Neben dem Erazer Mechanic X20 starten am 19. August auch der Erazer Hunter X30 für 2.199 Euro und der Erazer Bandit P20 für 1.499 Euro im Aldi Onlineshop. Beide Modelle bieten ebenfalls eine starke Ausstattung und richten sich an Gamer mit unterschiedlichen Ansprüchen und Budgets.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar