Anker hat neue Ladegeräte der Prime-Serie vorgestellt, die teilweise über interessante Kniffe verfügen. Hierzu zählt etwa ein neues Wandladegerät mit 100 Watt Ladeleistung und faltbarem Design. Zum Start gibt es für ausgewählte Prime-Neuheiten bis einschließlich dem 25. August 2024 satte fünfzehn Prozent Rabatt mit dem Code „ANKERPOWER“.
Das Netzteil verfügt über zwei USB-C-Anschlüsse, an denen ihr etwa euer Notebook und euer Handy gleichzeitig laden könnt. Dabei stellt jeder Port nur die Ladeleistung zur Verfügung, die vom jeweiligen Gerät auch abgerufen werden kann. Zudem überwacht die ActiveShield 2.0 Technik die Temperatur, um das Ladegerät und die angeschlossenen Geräte zu schützen. Das neue Anker Prime Netzteil mit 100 Watt startet für 79,99 Euro.
Anker Prime Netzteil mit sechs Anschlüssen und Display
Ihr braucht noch mehr Ladeleistung? Dann bietet Anker ebenfalls ein Prime-Netzteil mit 250 Watt an. Das Lade-Hub verfügt über insgesamt sechs Anschlüsse, explizit vier USB-C-Ports und zwei USB-A-Anschlüsse. Besonders praktisch ist der 2,3 Zoll große LCD-Bildschirm, über den man einen einfachen Zugriff auf Ladeinformationen und Stromverteilungsmodi hat. Auf Wunsch dient das Hub auch als digitale Uhr mit anpassbaren Designs.
Das Anker Prime Ladegerät mit 250 Watt startet für 159,99 Euro. Falls ihr auf das Display verzichten könnt, dann bietet sich das 200 Watt Modell als Alternative an. Hierfür verlangt der Hersteller 79,99 Euro. Ein passendes USB-C-Kabel mit 80 Zentimetern Länge hat Anker ebenfalls für 24,99 Euro im Angebot. Das Kabel aus recycelten Materialien soll laut internen Tests 300.000 Biegungen überstehen und bis zu 100 Jahre genutzt werden können.
Anker Prime Lade-Dock mit Videoausgängen
Mit dem Anker Prime Lade-Dock startet außerdem eine Dockingstation mit 14 verschiedenen Anschlüssen. Unter anderem stehen drei USB-Anschlüsse zum Laden und sechs USB-Ports zur Datenübertragung zu Verfügung. Daneben gibt es einen Gigabit-Ethernet-Anschluss, einen vollwertigen Upstream-Anschluss, eine 3,5-Millimeter-Audiobuchse sowie zwei Video-Ausgänge mit 4K-Auflösung und 60 Hertz. Anker ruft für das Dock rund 200 Euro zum Launch auf.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Anker
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar