Asus 70 Euro Cashback Aktion Anzeige
Asus 70 Euro Cashback Aktion Asus 70 Euro Cashback Aktion

Caseking: Neues Shop-Design mit notwendiger Passwort-Änderung

Der Caseking Shop wird Mobile-freundlicher!

Caseking hat seinen Online-Shop überarbeitet und präsentiert ihn jetzt in einem neuen Design. Ziel der Überarbeitung war es, die Nutzung einfacher und übersichtlicher zu gestalten, besonders auch auf Mobilgeräten.

Das neue Design des Shops setzt auf eine klare Struktur und hochauflösende Bilder, um die Benutzererfahrung zu verbessern. Trotz der Veränderungen bleibt das für Caseking typische Königsblau erhalten und sorgt für einen gewissen Wiedererkennungswert. Ein wichtiger Aspekt der Überarbeitung war die Optimierung für mobile Geräte. Der neue Shop ist nun so gestaltet, dass er sich auf Smartphones und Tablets leichter bedienen lässt.

Notwendige Passwortänderung

Im Zuge der Umstellung war es aus Datenschutzgründen nicht möglich, die alten Passwörter in die neue Datenbank zu übernehmen. Daher müssen alle Nutzer beim ersten Login nach der Umstellung ein neues Passwort festlegen. Hierzu wird ein Link zur Passwortänderung per E-Mail bereitgestellt.

Änderungen im Benutzerkonto

Nach dem Einloggen in den neuen Shop werden den Nutzern einige Änderungen im Benutzerkonto auffallen. So werden frühere Bestellungen nur noch für das letzte Jahr angezeigt. Allerdings bleiben alle Rechnungen der Bestellhistorie gespeichert, sodass laufende Garantieansprüche weiterhin problemlos geltend gemacht werden können.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Max Jambor @ Allround-PC Max Jambor Redakteur

Als angehender Technikjournalist, ist er hauptsächlich für die Bereiche Mobile und Wearables zuständig und kümmert sich um News sowie Testberichte von Smartphones, Tablets, Smartwatches und Kopfhörern. In seiner Freizeit verfolgt er die neuesten Entwicklungen im Bereich Consumer Electronics und Künstlicher Intelligenz. Ist er mal nicht am PC, dann ist er entweder im Fitnessstudio oder zieht mit Freunden von Feier zu Feier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^