Bis zum nächsten Galaxy-Unpacked-Event dauert es nicht mehr lange. Abermals werden neue Foldables, Smartwatches und Kopfhörer erwartet. Wir geben euch einen Überblick der voraussichtlichen Samsung-Neuheiten.
Im Sommer stellt Samsung wieder neue Galaxy-Produkte vor. Das sogenannte Galaxy Unpacked 2024 wird am 10. Juli in Paris stattfinden. Die Wahl des Veranstaltungsortes überrascht nicht sonderlich, schließlich ist Samsung ein großer Sponsor der Olympischen Spiele, die ab Ende Juli in Paris ausgetragen werden.
Fold 6, Flip 6, Galaxy Watch 7 und mehr
Im Fokus des Launch-Events stehen wohl die faltbaren Smartphones Galaxy Z Fold 6 und Galaxy Z Flip 6. Laut den Gerüchten sind große Änderungen nicht zu erwarten. Beide erhalten offenbar einen neuen Prozessor sowie neue Software-Funktionen. Jeweils dürfte es Änderungen am Außenbildschirm geben: beim Z Fold 6 wird er breiter, beim Z Flip 6 größer.
Des Weiteren enthüllt Samsung die Galaxy-Watch-7-Serie, für die bereits von offizieller Seite KI-Funktionen versprochen wurden. Dazu zählen etwa eine erweiterte Schlafanalyse und zusätzliche Sporttracking-Metriken sowie personalisierte Trainingspläne. Es scheint auch ein Ultra-Modell hinzuzukommen, als Alternative zur Apple Watch Ultra 2 (Test). Nicht unwahrscheinlich ist zudem die Marktvorstellung des Samsung Galaxy Ring samt Preisen.
Ebenso für das Audio-Segment könnten neue Produkte erscheinen. In einer Samsung-App sind kürzlich die Namen Galaxy Buds 3 und Galaxy Buds 3 Pro mitsamt einer Design-Grafik aufgetaucht. Demnach scheinen die neuen In-Ear-Kopfhörer die rundliche Form der Vorgänger nicht beizubehalten, sondern stattdessen eher den AirPods (Pro) mit Stiel zu ähneln.
Zu einem späteren Zeitpunkt, etwa im September, könnte der Hersteller neue Tablets und FE-Produkte, darunter das Galaxy S24 FE, präsentieren.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar