Vor wenigen Monaten erst hat Honor auf einem Event in Paris die brandneue Honor 200 Serie vorgestellt. Zwar gibt es noch keine offiziellen Informationen zur Nachfolger-Reihe, doch vor wenigen Tagen ist bereits ein erstes Rendering des Honor 300 Pro aufgetaucht.
Ähnliches Design wie beim Vorgänger
Wenig überraschend gibt es viele Gemeinsamkeiten mit dem Honor 200 Pro (Test). Auf der Vorderseite des vermeintlichen Honor 300 Pro sitzt ein großes Dual-Curved-Display, welches im oberen Bereich eine Aussparung für die Dual-Selfiekamera aufweist. Auch auf der Rückseite gibt es einige Gemeinsamkeiten, aber auch deutliche Unterschiede. Im oberen Bereich befindet sich ein Triple-Kamera-Setup, dessen Design eher „speziell“ ist.
Vermutlich nur wenige Hardware-Änderungen
Bis zur Vorstellung des Honor 300 Pro werden noch einige Monate vergehen. Aus diesem Grund sind bislang auch noch keine Informationen zur technischen Ausstattung bekannt. Es kann jedoch davon ausgegangen werden, dass das Honor 300 Pro aufgrund seines ähnlichen Designs zum Honor 200 Pro viele Hardware-Komponenten beibehalten wird und vermutlich nur kleinere Anpassungen aufweist. So können wir etwa einen neuen Prozessor, eine verbesserte Kamera, schnelleres Laden oder einen geringfügig größeren Akku erwarten.
Ausstattung des Honor 200 Pro
Das Honor 200 Pro besitzt ein 6,78 Zoll großes OLED-Display, das eine Bildwiederholrate von 120 Hertz und eine maximale Helligkeit von 4.000 NitsQualcomm Snapdragon 8s Gen 3, welcher Zugriff auf 12 Gigabyte Arbeitsspeicher und 512 Gigabyte internen Speicher hat. Für die Energie ist ein 5.200 Milliamperestunden großer Akku zuständig, der mit bis zu 100 Watt kabelgebunden geladen werden kann.
aufweist. Kern des Smartphones ist derMit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar