Der Foldable-Markt entwickelt sich stetig weiter und auch Motorola ist sein Portfolio aktuell weiter am Ausbauen. Laut aktuellen Informationen einer Zertifizierungsbehörde steht das Unternehmen derzeit kurz vor der Vorstellung des brandneuen Motorola Razr 50s Ultra.
Razr 50s Ultra mit Wireless-Charging
Das neue Flip-Smartphone wurde am 6. November bei der Wireless Power Consortium (WPC) das erste Mal zertifiziert. Erfreulicherweise liefert die Zertifizierungsbehörde neben dem offiziellen Namen auch gleich passende Bilder, die das Motorola Razr 50s Ultra aus jeglichen Perspektiven zeigen. Laut der WPC unterstützt das Smartphone den Qi 1.3.3-Standard und kann somit drahtlos mit bis zu 15 Watt geladen werden.
Mögliche Ausstattung des Foldables
Zumindest dem Namen kann man entnehmen, dass das neue Foldable viele Gemeinsamkeiten mit dem aktuellen Motorola Razr 50 Ultra haben wird. Es ist möglich, dass Motorola mit der Neuauflage auch auf den verbesserten Qualcomm Snapdragon 8 Elite setzt, der vor Kurzem auf Hawaii vorgestellt wurde. Auch optisch gibt es viele Gemeinsamkeiten: So könnte das Smartphone weiterhin auf ein 4 Zoll großes Cover-Display setzen, ein 6,9 Zoll großes, faltbares Hauptdisplay haben, zwei 50 Megapixel Hauptkameras besitzen sowie von einem 4.000 Milliamperestunden großen Akku betrieben werden. Dabei handelt es sich jedoch nur um reine Spekulation, da die genauen Maße oder die technische Ausstattung nicht den veröffentlichten Bildern entnommen werden können.
Ankündigung in den nächsten Wochen erwartet
Zumindest ist bekannt, dass das Motorola Razr 50s Ultra in einem blauen Farbton erhältlich sein wird und bei dieser Variante wohl auch kein Glas, sondern Kunstleder zum Einsatz kommt. Da das Smartphone bereits einige Zertifizierungsbehörden durchlaufen hat, wird es wohl nicht mehr allzu lange dauern, bis es offiziell verfügbar sein wird. Man dürfte mit einer offiziellen Ankündigung zum Launch in den nächsten vier bis sechs Wochen rechnen.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar