Zendure SolarFlow Hyper Angebot Anzeige
Zendure SolarFlow Hyper Angebot Zendure SolarFlow Hyper Angebot

Sharkoon Shark Force 3: Gaming-Maus mit 12.800 DPI startet für 15 Euro

Sogar mit RGB-Beleuchtung!

Sharkoon bringt mit der Shark Force 3 eine neue Gaming-Maus auf den Markt, die ab sofort für nur 15 Euro bestellt werden kann. Doch was hat die Maus zu bieten?

Herzstück der Sharkoon Shark Force 3 ist ein optischer A825-Sensor mit einer Mausempfindlichkeit von bis 12.800 DPI, die in sechs Schritten erreicht werden. Dazu gibt es insgesamt acht Maustasten inklusive Schnellfeuertaste, die speziell für Games ausgelegt ist. Angeschlossen wird die Maus via USB, ein kabelloser Betrieb ist hiermit nicht möglich. Das Anschlusskabel kommt auf eine Länge von 180 Zentimeter.

Bilder: Sharkoon

Laut Hersteller wurde die Maus für eine besonders ergonomische Handhabung designt und soll sich für alle Handgrößen und Griffarten eignen. Zudem verfügt das Gehäuse über eine schicke RGB-Beleuchtung, die verstellt werden kann. Insgesamt stehen hier dreizehn verschiedene Beleuchtungsmodi zur Verfügung. An der Unterseite sitzen außerdem fünf Mausfüße aus PTFE-Kunststoff, die für eine optimale Gleiteigenschaft sorgen sollen. Falls die Füße beschädigt werden, liegen der Maus Ersatzfüße bei. 

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Arian Krasniqi Profilbild Arian Krasniqi Redakteur

Seit 2021 schreibt er News und Artikel für Allround-PC und kommt ursprünglich aus dem Bereich der Hardware-Komponenten. Inzwischen berichtet er aber auch über verschiedene Gadgets, Smartphones sowie Tablets und informiert als ehemaliger Umwelt­ingenieursstudent über Neuheiten im Bereich der PV-Technik.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^