Asus 70 Euro Cashback Aktion Anzeige
Asus 70 Euro Cashback Aktion Asus 70 Euro Cashback Aktion

Summer Sale bei Caseking: Gaming-Hardware und Komplett-PCs zum Angebotspreis

Anzeige Lasst die Angebote beginnen!
Caseking Themen

Der Gaming-Sommer wird heiß: Caseking bietet im Rahmen des Summer Sales verschiedene Hardware-Komponenten und Komplett-Systeme zu reduzierten Preisen an. Vom 24. Juni bis zum 17. Juli lassen sich allerlei Angebote im Onlineshop des Anbieters finden.

Preiswerte Tastatur und Kühllösungen

Zu den Angeboten zählt die Ducky One 3 TKL Gaming-Tastatur mit Silent-Red Switches, die für 59,00 Euro statt 154,90 Euro erhältlich ist. Außerdem gibt es einen elektrisch höhenverstellbaren Gaming-Schreibtisch von Nitro Concepts für 329,90 Euro statt 429,90 Euro. Doch das waren nur einige ausgewählte Zubehörartikel. Unter anderem gibt es noch Angebote von Herstellern wie Phanteks, Sapphire, Intel, Zotac, DeepCool und Creative.

Fertige Gaming-PCs

Auch einige Komplett-PCs sind derzeit günstiger erhältlich. Der King Mod Systems Illusionist, der für 669,90 Euro angeboten wird, soll besonders für beliebte Multiplayer-Spiele wie Fortnite, Rocket League, Valorant und League of Legends geeignet sein. Er ist mit einem Intel Core i5-12400F, einer Nvidia GeForce RTX 3060 mit 12 Gigabyte Videospeicher, 16 Gigabyte DDR4-RAM und einer 1 Terabyte NVMe SSD ausgestattet.

Für diejenigen, die eine höhere Leistung benötigen, gibt es den King Mod Systems Cool Breeze für 999,90 Euro. Dieser Micro-ATX-PC verfügt über einen AMD Ryzen 7 5700X und eine NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti mit 16 Gigabyte Videospeicher. Die GPU bietet genügend Leistung für aktuelle Titel in FullHD, wobei Nvidia DLSS Frame Generation in unterstützten Titeln für nochmals bessere FPS sorgt. Außerdem bietet der PC eine 2 Terabyte NVMe SSD und 32 Gigabyte RAM, was ihn für eine breite Auswahl an Spielen geeignet macht.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Max Jambor @ Allround-PC Max Jambor Redakteur

Als angehender Technikjournalist, ist er hauptsächlich für die Bereiche Mobile und Wearables zuständig und kümmert sich um News sowie Testberichte von Smartphones, Tablets, Smartwatches und Kopfhörern. In seiner Freizeit verfolgt er die neuesten Entwicklungen im Bereich Consumer Electronics und Künstlicher Intelligenz. Ist er mal nicht am PC, dann ist er entweder im Fitnessstudio oder zieht mit Freunden von Feier zu Feier.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^