Die neuen Shark Mirror PWM RGB Lüfter von Sharkoon zeichnen sich durch das auffällige Infinity-Mirror-Design aus, zudem sollen sie bei hohem Luftdurchsatz noch leise laufen.
Sharkoon erweitert sein Produktportfolio um den neuen Shark Mirror PWM RGB Gehäuselüfter. Neben der Kühlleistung steht vor allem das Design im Fokus: Acht adressierbare RGB-LEDs sorgen für eine anpassbare Beleuchtung mit bis zu 16,8 Millionen Farben. Besonderes Highlight ist jedoch der namensgebende Infinity-Mirror-Effekt in der Mitte der Lüfter. Dieser verstärkt den optischen Eindruck durch reflektierende Schichten, bestehend aus teilverspiegeltem Glas und LED-Beleuchtung, die eine Tiefenwirkung erzeugen.
Scheinbar endlose LED-Ringe
Für eine effektive Kühlung unter hoher Belastung sorgt eine hohe Drehzahl von 500 bis 1.500 U/min, womit die Shark Mirror Lüfter einen maximalen Luftdurchsatz von 99,52 m³/h bieten sollen. Dennoch soll der Geräuschpegel mit maximal 26,8 dB(A) im niedrigen Bereich bleiben. Die Steuerung erfolgt per PWM, wodurch die Drehzahl automatisch an die Anforderungen des Systems angepasst werden kann.

Zusätzlich bietet Sharkoon den Lüfter in einer Reverse-Edition auf den Markt, bei der der Luftstrom umgekehrt verläuft. Diese Variante ermöglicht eine flexiblere Anpassung des Airflows innerhalb eines PC-Gehäuses. Beide Versionen sind in Schwarz und Weiß erhältlich.
Die Sharkoon Shark Mirror PWM RGB Lüfter sind ab sofort als Standard- sowie Reverse-Edition jeweils ab 9,90 Euro verfügbar.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- Sharkoon
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar