Battlefield 6 auf einer Wasserkühlung?! Klingt verrückt, genau das haben wir aber in einem kurzen Video für euch ausprobiert!
Einige von euch werden das Video von uns zu Battlefield 6 auf der MSI Coreliquid P13 AiO-Wasserkühlung schon gesehen haben – auf unserem YouTube-, Instagram- oder TikTok-Kanal. Auch auf Reddit ist das Video inzwischen viral gegangen und hat im r/pcmasterrace über 12.000 Upvotes und über 200 Kommentare! Und viele haben sich gefragt: Ist das echt, oder nur ein Video auf der Wasserkühlung?
Battlefield 6 auf der MSI Coreliquid P13 – witzig, aber nicht praktisch
Tatsächlich haben wir Battlefield 6 auf der P13 von MSI gespielt – das Gameplay ist also komplett echt. Das Display der Kühlung wird einfach per USB an das Mainboard angeschlossen und kann dadurch als reguläres Zweit-Display genutzt werden – der Bildschirm lässt sich also auf die Wasserkühlung spiegeln oder erweitern. Als Kollege Tim den MSI MPG 71QR QD-OLED X50 (Test folgt bald!) getestet hat, kam dann die Idee: Wieso nicht einfach Battlefield mal auf der Wasserkühlung ausprobieren?
Wir fanden den Einfall alle ziemlich witzig und mussten das unbedingt mal ausprobieren. Main-Monitor aus und WaKü an – schon ist Tim in die erste Runde gestartet. Doch ehrlicherweise war das Format ziemlich mies für das Spiel…Tim hatte dadurch direkt Angst um seine K/D. Zum Zocken ist das Mini-Display also echt nicht geeignet. Witzig ist es aber! 😅
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.


