Am 20. November 2024 geht der Überlebenskampf in Tschernobyl endlich in die zweite Runde, wenn Stalker 2: Heart of Chornobyl nach lange Warten endlich erscheint. Schon vor dem offiziellen Release hat MSI eine Grafikkarte, Maus und Tastaur im verstrahlten Look zum Spiel vorgestellt.
Den Anfang macht dabei die GeForce RTX 4070 Ti Super 16G Gaming Slim Stalker 2 Edition, bei der es sich im Kern um eine Slim-Grafikkarte mit 2-Slot-Design handelt. Entsprechend kommt hier ebenfalls der Tri Frozr 3 Kühler zum Einsatz, dessen Design jedoch für die Stalker 2 Edition angepasst wurde. Farblich setzt MSI hier auf eine Kombination an Grün, Grau und Gelb, was an die radioaktiven Gegenden rund um das postapokalyptische Tschernobyl erinnern soll. Auf dem mittleren Lüfter lässt sich zudem ein Strahlenwarnzeichen finden. Die Backplate ist ebenfalls im gleichen Stil gehalten und beherbergt zusätzlich das Game-Logo sowie den typischen MSI-Drachen.
Daneben hat MSI ebenfalls den Force Pro Wireless Controller als Stalker 2 Edition neu aufgelegt. Der Controller nutzt ein ähnliches Farbschema wie die Grafikkarte und bietet die gleichen Features wie die Standard-Version. Hierzu gehören ein austauschbares Front-Cover, austauschbare Joysticks sowie anpassbare Hall-Effect-Trigger. Auch die Clutch GM41 Lightweight Gaming Maus (Test) und die Vigor GK41 (ausprobiert) Gaming-Tastatur werden als Stalker 2 Edition erscheinen – die Tastatur wird allerdings nicht in Deutschland verfügbar sein.
Bundle mit Stalker 2
Wer sich die GeForce RTX 4070 Ti Super 16G Gaming Slim Stalker 2 Edition oder den Force Pro Wireless Controller kauft, erhält Stalker 2 außerdem kostenlos zur Grafikkarte dazu. Zur Grafikkarte bekommt ihr sogar die Deluxe Edition spendiert, die weitere Nebenmissionen erhält. Die GPU wird es zum Start für 1.029 Euro, den Controller für 159 Euro und die Gaming-Maus für 87 Euro geben.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.













