.H93278 Anzeige
.H93278 .H93278

[Beendet] Gewinnspiel: HyperX Gaming-Bundle im Wert von 360 Euro

Gewinnt die Pulsefire FPS Maus & Alloy FPS Tastatur sowie das Cloud Revolver S Headset

Ihr benötigt ein neues Gaming-Setup für euren Schreibtisch? Wir verlosen in Kooperation mit HyperX ein Gaming-Bundle im Wert von rund 360 Euro, das sich aus der HyperX Pulsefire FPS Maus, der Alloy FPS Tastatur und dem Cloud Revolver S Headset zusammensetzt.

HyperX Cloud Revolver S

Das HyperX Cloud Revolver S (Testbericht) ist an beiden Hörmuscheln mit weichem Signature Memory Foam ausgestattet. Dieser schmiegt sich sanft an den Kopf und erlaubt lange und komfortable Gaming-Sessions. 50-mm-Treiber sorgen für einen klaren und präzisen Klang mit verstärktem Bass.

HyperX Cloud Revolver S - Seitenansicht

Der Anschluss an den PC wird über eine USB-Soundkarte realisiert, mit der ihr unter anderem die Kopfhörer- und Mikrofonlautstärke einstellen könnt. Zudem könnt ihr aus drei Equalizern wählen und Dolby Surround 7.1 aktivieren.

Das HyperX Cloud Revolver unterstützt die virtuelle Raumklang-Technologie von Dolby ohne zusätzliche Software – ganz unkompliziert per Plug N Pay. Diese sorgt für einen präziseren Klang mit einer verbesserten räumlichen Wahrnehmung und erlaubt eine genauere Ortung von Gegnern.

HyperX Alloy FPS

Wer überwiegend First Person Shooter spielt, ist mit der HyperX Alloy FPS (Testbericht) an der richtigen Adresse. Die Tastatur setzt auf ein minimalistisches, kompaktes Design, ohne dabei auf wichtige Funktionen zu verzichten. Durch das portable Design lässt sich die Tastatur zudem unkompliziert zur nächsten LAN-Party transportieren. Eine im Lieferumfang enthaltene Mesh-Transporttasche erleichtert den Transport und schützt die Tastatur vor Kratzern.

 HyperX Alloy FPS Draufsicht

Ihr Metallrahmen verleiht ihr Stabilität und ist auf eine hohe Langlebigkeit ausgelegt. Die HyperX Alloy FPS bietet zudem für jeden Spielertypen den passenden Schalter: Zur Auswahl stehen hochwertige Cherry MX Red, Blue und Brown Schalter. In dunklen Umgebungen kann jederzeit die rote Hintergrundbeleuchtung hinzugeschaltet werden, die sechs vordefinierte Beleuchtungsmodi, darunter einen individualisierbaren Modus, enthält. Damit die Beleuchtung nicht stört, kann sie in fünf Helligkeitsstufen geregelt werden.

HyperX Pulsefire FPS

Die HyperX Pulsefire FPS (Testbericht) ist ebenfalls für First Person Shooter optimiert. Texturierte Seitenteile garantieren einen hohen Grip und halten die Maus zuverlässig in der Hand. Große Gleitflächen an der Unterseite verhelfen der Maus zu hervorragenden Gleiteigenschaften. Die langlebigen Omron-Schalter zeichnen sich durch ihr taktiles Feedback aus und setzen Eingabebefehle zuverlässig um.

Für das präzise Tracking zeichnet sich der optische Pixart 3310 Sensor verantwortlich. Über einen DPI-Schalter kann die Auflösung jederzeit in vier Stufen von 400 bis 3.200 DPI den eigenen Vorlieben angepasst werden.

HyperX Gewinnspiel

Wir verlosen in Kooperation mit HyperX ein Gaming-Bundle, bestehend aus einer Alloy FPS Tastatur, einer Pulsefire FPS Maus und einem Cloud Revolver S Headset. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen :) Teilnahmeschluss ist der 21. August 2017. Der oder die Gewinner(in) werden bis zum 30. August 2017 bekanntgegeben. Bitte beachtet unsere Teilnahmebedingungen.

Der Gewinner steht fest, wir gratulieren:

Ablauf:

  1. HyperX Facebook-Seite besuchen (ein Like würde uns freuen) – 2 Lose
  2. Allround-PC Facebook-Seite besuchen (ein Like würde uns freuen) – 2 Lose
  3. Allround-PC Youtube-Channel abonnieren – 2 Lose
  4. Allround-PC Instagram-Profil besuchen – 2 Lose
  5. Allround-PC bei Twitter folgen (freiwillig) – 2 Lose 

Ihr könnt somit bis zu 10 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Teilnahmebedingungen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^