Battlefield 4 für eine Woche kostenlos spielbar

Battlefield 4 war sowohl für Publisher Electronic Arts und Entwickler DICE als auch für die Spielergemeinschaft nicht das, was sich erhofft wurde. Nun können alle Spieler, die bislang gezögert haben, Battlefield 4 für 168 Stunden kostenlos spielen.

Um Battlefield 4 eine Woche gratis spielen zu können muss natürlich EAs Origin Software installiert werden, in dieser lässt sich dann der Download von Battlefield starten. Dieser muss bis spätestens zum 14. August gestartet worden sein.

HyperX_Battlefield_4_bundle_FX29_Blu_HyperX_FX29_Blu-2_25_10_2013_23_46

Die 168 Stunden werden angefangen zu zählen, sobald das Spiel das erste Mal gestartet wird, es kann also auch erst in einem Jahr eine Woche kostenlos gespielt werden. Die Spielzeit zählt für Multi- und Singleplayer zusammen, wobei der Spielfortschritt auch nach der Ablauf der Testzeit noch vorhanden ist, sodass interessierte Spieler, die sich das Spiel kaufen, danach einfach weiterspielen können.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^