.K60045 Anzeige
.K60045 .K60045

Am 27. Oktober stellt Apple wahrscheinlich seine neuen Macs vor

Apple hat die Einladungen zur nächsten Neuvorstellung bereits verschickt

Das nächste Apple Event wird am 27. Oktober stattfinden und die Technikwelt geht davon aus, dass an diesem Tag die neuen MacBook Modelle gezeigt werden. Wir haben die Gerüchte und Erwartungen rund um das Event für euch zusammengefasst.

Im September hatte Apple bereits auf seiner Keynote sein neues iPhone 7 und die zweite Generation der Apple Watch vorgestellt. Das iPhone 7 haben wir damals für euch vorbestellt und direkt getestet. Wie wir das neue iPhone finden, könnt ihr hier nachlesen. Jetzt wurden die Einladungen zum nächsten Apple Event verschickt und wie immer, macht der große Apfel ein Geheimnis um seine Neuvorstellungen. Doch die Technikwelt rechnet mit einem neuen MacBook-Modell. Erwartet wird unter anderem eine neue MacBook Pro-Reihe. Natürlich könnte es auch einen neuen iMac oder ein Update für die bisherigen iMac-Modelle geben. Und vielleicht startet Apple eine Neuauflage des MacBook Air, was wahrscheinlich viele Nutzer erfreuen würde. Die Insider rechnen jedoch fest mit einem Update für macOS Sierra. Außerdem scheint es sehr unwahrscheinlich, dass ein neues iPad vorgestellt wird, denn man erwartet dieses erst im Frühjahr 2017. Leider ist bisher noch sehr wenig zum Apple Event bekannt doch in knapp einer Woche werden wir mehr wissen und euch direkt über die Neuvorstellungen von Apple informieren. Worüber würdet ihr euch am meisten freuen? Ein neues MacBook Pro oder MacBook Air? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^