.v27798 Anzeige
.v27798 .v27798

Asus Zenfone 3 Zoom soll auf der CES 2017 vorgestellt werden

Rückseitige Dual-Kamera mit optischem Zoom geplant

In der Technikwelt kursieren Gerüchte um das Asus Zenfone 3 Zoom, das auf der CES 2017 Anfang Januar in Las Vegas vorgestellt werden soll. Es soll eine Dual-Kamera besitzen, die wie beim Vorgänger einen optischen Zoom bieten soll.

Das Asus Zenfone 3 Zoom soll ähnliche Spezifikationen wie das Zenfone 3 Max aufweisen. Der Bildschirm soll ein 5,5 Zoll großes AMOLED-Display mit HD-Auflösung und 2,5D-Glas sein. Im Inneren des Smartphones werkelt voraussichtlich der Snapdragon 625 Octa-Core-Prozessor von Qualcomm.

Die größte Besonderheit des neuen Smartphones dürfte jedoch die rückseitige Kamera sein: Diese soll als zweier Paar daher kommen, ähnlich wie beim iPhone 7 Plus oder dem Huawei Mate 9. Das Zoom im Namen würde daher einen optischen Zoom durch die Dual-Kamera andeuten. Auch die Akkulaufzeit scheint Asus in den Fokus genommen zu haben und setzt wohl auf einen 5.000-mAh-Akku. Genaueres werden wir auf der CES erfahren und euch natürlich direkt davon berichten. 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Marina Ebert

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^