.m32559 Anzeige
.m32559 .m32559

1&1 Blogger-Battle: Gewinnt das HTC U11

Battle-Kategorien „Urban“, „People“ und „Night“

Das 1&1 Blogger-Battle ist gestartet! 10 Blogger haben die Möglichkeit ein HTC U11 zu testen und das Smartphone anschließend zu gewinnen. Dafür sind lediglich eine Bewerbung sowie ein wenig Erfahrung beim Fotografieren nötig.

Beim Blogger-Battle soll die Smartphone-Fotografie genauer beleuchtet werden. Der renommierte Street-Fotograf Sebastian Spasic ist mit dem HTC U11 im Ruhrgebiet auf Foto-Tour gegangen und präsentiert seine drei Motive aus den Battle-Kategorien „Urban“, „People“ und „Night“. Wer der Ansicht ist, bessere Motive in den drei Kategorien zu kennen, sollte sich jetzt bewerben.

Das Battle

Die Bewerbungsphase für das 1&1 Blogger-Battle läuft ab sofort bis zum 31.07.2017 um 12 Uhr. Jeder Blogger kann sich bei Interesse per E-Mail bewerben. Dafür müsst ihr lediglich die wichtigsten Informationen über euch und euren Blog an cubetube@1und1.de schicken.

Aus allen Bewerbungen werden maximal 10 Teilnehmer ausgewählt und am 31.07.2017 im 1&1 Blog bekannt gegeben. Daraufhin hat jeder ausgewählte Blogger 7 Tage Zeit, das HTC U11 und insbesondere die Kamera zu testen. Es muss ein Bericht angefertigt und jeweils ein Foto zu den drei oben genannten Kategorien eingesendet werden. Die 1&1 Community bewertet anschließend alle Bilder auf Facebook und wählt vier Finalisten. Einen weiteren Gewinner sucht Sebastian Spasic aus, sodass es eine Summe von fünf Finalisten gibt. In einer Spezial-Folge der 1&1 Blogger-WG legt die Jury die drei Gewinner fest, die ein HTC U11 behalten dürfen. (Je ein Gewinner pro Kategorie) Weitere Infos zum 1&1 Blogger-Battle sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

 

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Simon Kordubel

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^