.E73358 Anzeige
.E73358 .E73358

Werbung: ASUS Black Weekend mit einigen Angeboten

Schnäppchen-Wochenende vom 24.11. bis 27.11.

Es ist wieder die Zeit des Jahres, um tolle Schnäppchen zu machen – egal ob Haushaltsutensilien, Büromaterialien oder PC-Hardware. Diverse Online-Shops bieten dahingehend satte Rabatte an, so auch ASUS in ihrem Store.

Der Hersteller bietet einige Produkte seines Portfolios zu einem deutlich reduzierten Preis an, dazu zählen unter anderem Notebooks, Smartwatches aber auch Smartphones – hier einige Angebote:

 

Notebooks:

Smartwatches:

Smartphones:

 

Nicht alle Produkte sind noch in hoher Anzahl verfügbar, allerdings lässt sich bestimmt das ein oder andere Schnäppchen machen – also schnell sein! Alle Angebote findet ihr HIER!

 

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Leonardo Ziaja Portrait Leonardo Ziaja

... ist vor allem für die Bereiche Smartphones und Mobile zuständig, testet aber auch andere Hardware-Highlights wie Gehäuse, Prozessoren und Mainboards. Darüber hinaus sorgt er für hochwertige Bilder in unseren Testberichten.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^