.G20549 Anzeige
.G20549 .G20549

JBL ruft zum Festival-Sommer auf

Exklusive Tickets für Tomorrowland, Bravalla und das JBL-Fest sichern

In diesem Sommer wird die Harman-Tocher JBL auf fünf wichtigen Musikfestivals vertreten sein. Die Fans der Marke können sich exklusive Tickets sichern, indem sie an Marketingaktionen, Gewinnspielen und weiteren angeboten teilnehmen.

Unter dem Motto „Epic Summer“ wird JBL auf mehreren wichtigen Musikfestivals vertreten sein. Außerdem steht auch das eigene JBL-Fest in Las Vegas mit exklusiven Konzerten und vielen weiteren Auftritten an.

JBL wird auf vielen großen Festivals im Sommer 2017 vertreten sein.

Nächste Woche startet das größte schwedische Fetival, bei dem JBL als Hauptsponsor vertreten sein wird. Für Campingmöglichkeiten und Catering sei laut JBL gesorgt. In der Schweiz in der Nähe des Genfer Sees wird vom 30. Juni bis zum 15. Juli das Montreaux stattfinden. Das ehemalige Jazz-Ferstival ist bis heute um einige Genres erweitert worden. Es werden rund 200.000 Besucher erwartet. Auf dem weltbekannten Festival Tomorrowland werden die DJs und JBL-Markenbotschafter Sunnery James und Ryan Marciano das erste Set spielen.

JBL wird vom 27. Bis zum 29. Juli ein eigenes Festival, das JBL-Fest, in Las Vegas abhalten. Mit dabei sind Demi Lovato und DNCE sowie Quincy Jones. Mehrere Genres und viele spannende Rahmenaktivitäten sind ebenfalls geplant. Weiter Informationen sind auf der Aktionsseite von JBL zu finden.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Schäfer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^