11. Adventskalender Türchen: Aerocool Gehäuse, Netzteil und Lüfter

1 Min. lesen
Aktionen  / Niklas Ludwig

In Kooperation mit Aerocool könnt ihr bei unserem heutigen Türchen ein Bundle gewinnen bestehnd aus DS Cube Gehäuse, dem GT 500S Netzteil mit 500 Watt Leistung und einem 140-mm-Air Force Lüfter. Es lohnt sich also ein erneutes Mal mitzumachen!

Aerocool DS CubeFarbenfroh zocken im Kleinstformat: Mit dem erst kürzlich veröffentlichten DS Cube von Aerocool können sich Anwender spielend einfach ein kompaktes Gaming-System zusammenstellen. Der stylische Cube, der sowohl Mini-ITX- als auch Mirco-ATX-Mainboards aufnehmen kann, punktet aber nicht nur mit einer schicken Optik, sondern auch mit einem hervorragenden Platzangebot. Passend dazu gibt es auch noch ein leistungsstarkes und effizientes 500 Watt-Netzteil mit 80 PLUS Bronze-Zertifizierung sowie einen leisen 140 Millimeter-Lüfter aus der Air Force-Serie.

Aerocool GT-500S

 Zur Teilnahme müsst ihr lediglich unsere Facebookseite sowie die von Aerocool liken. Abschließend noch unseren YouTube-Channel abonnieren und schon nehmt ihr teil!


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.