be quiet light loop mid Anzeige
be quiet light loop left be quiet light loop right

[beendet] 14. Adventskalerndertürchen: Symfonisk Tischleuchte und zwei Regalspeaker

Heute öffnen wir das 14. Adventskalendertürchen! Zu gewinnen gibt es ein IKEA-Bundle bestehend aus einer Symfonisk Tischleuchte sowie zwei Symfonisk Regal-Speakern in der Farbe Weiß.

Heute könnt ihr in unserem Adventskalender ein Bundle bestehend aus der IKEA Symfonisk Tischleuchte und zwei Regallautsprechern gewinnen. Die Tischleuchte besitzt einen Lampenschirm aus Glas, in welchem sich ein E14 Leuchtmittel verwenden lässt. Eine Etage tiefer befindet sich das eigentliche Highlight der Lampe, nämlich der integrierte Lautsprecher mit Sonos-Technik, der durch einen weißen Bezug aus Polyester verhüllt wird.

Bei den beiden Regal-Speakern handelt es sich ebenfalls um Lautsprecher mit Sonos-Technik. Dieses bieten einen guten Klang und sind, wie die Tischleuchte per Wi-Fi und App über das Smartphone steuerbar. Sie sind ebenfalls weiß und lassen sich alternativ auch einfach an der Wand montieren. Genauere Informationen zum Soundqualität und der Einrichtung findet ihr in unserem Test.

IKEA Symfonisk Speaker – Eure Vorteile im Überblick

Gewinnspiel

Wir verlosen ein Bundle bestehend aus einer Symfonisk Tischleuchte und zwei Symfonisk Regal-Wifi-Speakern. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App.

Ihr könnt somit bis zu 12 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Gewonnen hat Archil T. – herzlichen Glückwunsch :)

Teilnahmebedingungen:

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Michael Faßbender Videoredakteur

2019 als Redakteur dem Team beigetreten, wurde das Schreiben von News und Testberichten nach und nach von der Arbeit als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt unserer Videos abgelöst. Bei der Arbeit jongliert er, während der Kommunikation mit den Kollegen, gerne mit seinem immer aktuellen Meme-Set.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^