[beendet] 8. Adventskalendertürchen: Mucksmäuschenstill auf Knopfdruck

Anzeige Oppo Enco Air 2 Pro
Oppo Themen

Heute öffnen wir das 8. Türchen des diesjährigen Allround-PC XXL-Adventskalenders. Zu gewinnen gibt es die Oppo Enco Air 2 Pro In-Ear-Kopfhörer mit aktiver Geräuschunterdrückung und sattem Sound.

Warum muss ein Adventskalender eigentlich „nur“ 24 Tage lang gehen? Viel besser ist es doch, wenn wir bis Heiligabend und Weihnachten einfach einen ganzen Monat entgegenfiebern. Unser XXL-Adventskalender hat daher 31 Türchen, die täglich von euch geöffnet werden wollen.

Der Gewinn: Oppo Enco Air 2 Pro

Mit den neuen Enco Air 2 Pro hat Oppo die neuste Generation seiner Mittelklasse-Kopfhörer vorgestellt. Diese bieten nun auch eine aktive Geräuschunterdrückung (kurz ANC) und einen Transparenzmodus, um sich zwischendurch spontan unterhalten zu können, ohne die In-Ears vorher entfernen zu müssen. Dank einer Akkulaufzeit von bis zu 28 Stunden, müsst ihr euch auch keine Sorgen machen, wenn die Fahrt mit der Bahn mal wieder eine Stunde länger dauert als geplant.

In unserem Test konnten die Oppo Enco Air 2 Pro mit ihrer soliden aktiven Geräuschunterdrückung sowie der guten Soundqualität durch die 12,4 mm großen Treiber überzeugen. Auch die IP54-Zertifizierung ist von Vorteil, wodurch ihr die Kopfhörer problemlos auch während des Sports tragen könnt.

Die wichtigsten Eigenschaften:

Preisvergleich

Allround-PC Preisvergleich

Gewinnspiel

Wir verlosen in diesem Türchen 1x Oppo Enco Air 2 Pro. Was ihr tun müsst, um teilzunehmen, seht ihr in der folgenden Gewinnspiel-App. Ihr könnt dort bis zu 16 Lose sammeln. Umso mehr Lose ihr gesammelt habt, desto größer ist natürlich die Chance auf den Gewinn.

Teilnahmebedingungen:

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Michael Faßbender

... ist seit 2019 Teil des Teams und als Videoredakteur für das Filmen und den Schnitt der Videos zuständig. Neben der Arbeit studiert er Japanologie an der Universität Bonn.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^