.k26315 Anzeige
.k26315 .k26315

Neues Design beim iPad Mini

Apple_Logo

Gerüchten zufolge kommt das neue iPad Mini definitiv, die Frage ist nur in welcher Form. Dies will Analyst Brian White jedoch schon wissen und lässt uns teilhaben. Demnach solle das neue iPad in Haptik und Optik das neue iPad hinter sich lassen.

Weiter ins Detail wollte der Analyst von Topeka Capital Markets nicht gehen. Weitere Gerüchte vermelden jedoch noch die Bildschirmdiagonale von 7,85 Zoll. Es sei jedoch nochmals erwähnt, dass dies dann das erste Einstiegs-Tablet von Apple wäre. Dieses, wie auch jedes andere Gerücht, bleibt natürlich unkommentiert von Apple.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^