Rockstar veröffentlicht neue Screenshots zu GTA V

News  / Niklas Ludwig

Rockstar Logo

Grand Theft Auto V gehört sicherlich zu den am meisterwarteten Titeln des kommenden Jahres. Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Rockstar nun neue Screenshots zum Spiel veröffentlicht.

Auf den neuen Screenshots wird dem Spieler ein weiterer Einblick auf den Fuhrparkt gewährt. So wird die Möglichkeit bestehen, sich in einem Jet fortzubewegen. Außerdem wird auf den neuen Bildern noch mal verdeutlicht, dass es erstmals in der GTA-Historie möglich sein wird, auch Unterwasser zu agieren und die Unterwasserwelt zu erkunden. Erscheinen soll das Spiel im Frühjahr 2013 für die PS3 und Xbox 360. Eine Ankündigung für den PC steht momentan noch aus. In der Vergangenheit veröffentlichte Rockstar die PC-Fassung jedoch meist ein halbes Jahr nach dem Konsolenstart.

Quellen

  • Pressemitteilung

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert