Samsung zeigt neue LED Displays auf der IFA

News  / Hans Hoffmann

Samsung Logo

Mit dem SyncMaster ME75B LED und SyncMaster ME65B LED stellt Samsung seine neuen LED-Groß Format Bildschirme vor. Auf der diesjährigen IFA in Berlin können die Displays mit 1,90 Meter bzw. 1,63 Meter Bildschirmdiagonale noch bis zum 5.September begutachtet werden.

Der 75 Zoll große SyncMaster ME75B LED soll besonders durch sein schlankes Design mit gerade einmal 49,9 Millimeter dicke und einem Gewicht von 44 Kilogramm hervorstechen. Auch der kleinere SyncMaster ME65B LED kann sich mit einer Bildschirmgröße von 65 Zoll, einer Dicke von 32 Millimeter und einem Gewicht von 25 Kilogramm sehen lassen.

Besonderes Augenmerk kann bei den beiden LED-Backlight-Monitoren auf den Stromverbrauch gelegt werden. So verbrauchen beide Monitore weniger Energie als herkömmliche CCFL-Displays. Die Samsung SyncMaster ME75B LED und SyncMaster ME65B LED Bildschirme sind ab Ende August bzw. Mitte September zu einem Preis von 5.849 Euro bzw. 9.999 Euro im  Handel erhältlich. Den Stand von Samsung auf der IFA findet ihr in Halle 20.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.