Amazon Smartphone mit 4,7 Zoll Display

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Amazon Logo

Dass Amazon ein Smartphone demnächst vorstellen wird, ist sehr wahrscheinlich, doch leider sind Lieferengpässe des Auftragsfertigers Foxconn an einer möglichen Verzögerung schuld. Doch nun berichten Industriequellen von einem Display, welches 4,7 Zoll groß sein soll. Dann könnte das Smartphone im zweiten Quartal vorgestellt werden.

Eine anonyme Quelle sagt, dass eigentlich ein 4,3 Zoll Display geplant war, doch Amazon hat sich für ein größeres Display nochmal umentschieden. Leider sind keine weiteren Informationen über das Display durchgesickert.

Da Amazon eher auf Preisbrecher setzt und ein entsprechendes Content-Angebot hat, darf man auf ein künftiges Smartphone sehr gespannt sein.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.