Apple iPad 5 dünner als das iPad Mini?

1 Min. lesen
News  / Niklas Ludwig

Apple LogoZum Apple iPad 5 ist eine technische Zeichnung veröffentlich worden, welche die Abmessungen des Gehäuses zeigt. Demnach dürfte das iPad 5 dünner werden als das iPad Mini und auch die restlichen Maße fallen gegenüber dem iPad 4 deutlich kleiner aus.

Die technische Zeichnung wurden auf der französischen Webseite nowhereelrese veröffentlicht. Sollte es sich hierbei um eine offizielle technische Zeichnung handeln, so können wir daraus die Abmessungen des iPad 5 ablesen. Während das iPad 4 241 x 182 mm misst, sollen es beim iPad 5 nur noch 232 x 179 mm sein. Der Bildschirm soll dabei jedoch nicht kleiner ausfallen!

Apple iPad 5 - Technische Zeichnung 1 Apple iPad 5 - Technische Zeichnung 2

Betrachtet man die zweite Zeichnung, so ist zu erkennen, dass Apples neues Tablet sogar dünner ausfallen soll als das iPad Mini. Bis zur Vorstellung der neuen iPads sind das jedoch noch alles Spekulationen. Eine offizielle Vorstellung findet voraussichtlich im Oktober statt. Zu diesem Zeitpunkt stelle Apple seine neuen Tablets im letzten Jahr vor.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.