Be quiet! mit vielen Neuigkeiten von CeBIT

News 19.03.2013 / Christian Ludwig

Be Quiet! Logo

Der bekannte Netzteil-Hersteller Be quiet! stellt auf der CeBIT in Hannover nicht nur ein neues Netzteil vor, sondern auch neue Lüfter und CPU-Kühler. Hierbei wurde neben der bekannten be quiet!-Qualität auch auf das Preis-Leistungs-Verhältnis geachtet. Vorgestellt werden neben dem neuen Netzteil, ein neuer CPU-Kühler und drei Lüftersteuerungen.

Be quiet! stellt auf der CeBIT allen voran das neue Netzteil Pure Power L8 vor. Es ist in den Varianten 300W bis 700W verfügbar und hat ein 80+ Bronze Zertifikat. Hierbei wurde vor allem auf das Preis-Leistungs-Verhältniss geachtet. Eine weitere Neuerung ist der Shadow Rock 2, welcher mit den neuen Pure Wings 2 Lüfter ausgestattet ist. Der CPU-Kühler passt auf alle aktuellen Sockel von Intel und AMD und besticht durch seine geringe Lautstärke.

Außerdem hat Be quiet! auf der CeBIT noch die drei Lüftersteuerungen F1, F2 und F3 vorgestellt. Ein klares Highlight bei allen dreien ist die Aluminiumfront und die 5-12V Steuerung. Das F1 ist 3,5“ groß und bietet vier separate Steuerungskanäle. Das F2 ist auch 3,5“ groß hat aber zwei Steuerungsknäle für 4 Lüfter und eine Temperaturanzeige. Und der F3 ist 5,25“ groß und beinhaltet eine Temperaturkontrolle, Alarm bei Lüfterstop und bei einer Überschreitung von 60°C.


Tags:
Teilen:
Christian Ludwig

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.