Gehäuse des Samsung Galaxy S IV wird aus Kunststoff gefertigt

News  / Niklas Ludwig

Samsung Logo

Am 14. März wird Samsung das Galaxy S IV offiziell vorstellen. Dann wird sich herausstellen, wie viel Wahrheit hinter den, im Vorfeld aufgetauchten, Gerüchten steckt. Doch eins ist jetzt schon sicher: das Gehäuse des Galaxy S IV wird erneut aus Kunststoff gefertigt.

Dies bestätigte jetzt Y.H. Lee, Samsung Executive Vice President der mobilen Sparte, und erklärte, dass Kunststoff keine Probleme in der Herstellung verursachen würde und zudem einen guten Kompromiss aus Produktion und Premium biete. Wie das Galaxy S IV aussehen wird, erfahren wir am 14. März, wenn Samsung sein neustes Smartphone-Flaggschiff offiziell vorstellt.

Quellen
  • shortnews.de

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.