GTA V erscheint im Herbst für den PC

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Bislang wurde nur für die Konsolen Xbox 360 und Playstation 3 ein Releastermin von Rockstars Grand Theft Auto 5 (GTA V) genannt, der hochrangiger Nvidia-Mitarbeiter Chris Evenden bestätigte aber nun, dass GTA V bereits im Herbst für den Computer erhältlich sein wird. Rockstar hat sich selbst noch nicht zu der Aussage geäußert, allerdings lässt es die Hoffnung der PC-Spieler wieder erwachen, nachdem selbst auf eine Petition mit inzwischen mehr als 310. 000 Unterzeichnern keine Reaktion seitens des Publishers gezeigt wurde.

Evenden sagte „Die Spieler müssen ihre Systeme für eine Liste von klasse Spielen in diesem Herbst vorbereiten, inklusive der Genre-Größen Call of Duty: Ghosts, Grand Theft Auto V und Assassin’s Creed IV“ [Freie Übersetzung des Autors]. Damit könnten im Herbst tatsächlich einige interessante Spiele auf die Gamer dieser Welt zukommen, da neben GTA V auch das neue Call of Duty und Assassin’s Creed Black Flag bereits heiß erwartet sind. 

 



Quelle : SeekingAlpha


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.