MSI Back to school Angebot Anzeige
MSI Back to school Angebot MSI Back to school Angebot

Hardware-Update und Windows 8.1 Pro für das ATIV Book 9 Plus von Samsung

Das ATIV Book 9 Plus von Samsung erhält ein Software-Update samt Windows 8.1 Pro, und soll unter anderem durch Ausrichtung auf den BYOD-Trend („Bring your own Device“) auch weiterhin höchsten Ansprüche im Office-Bereich gerecht werden. Des Weiteren rüstet Samsung die Hardware des Ultrabooks mit einem Intel Core i7 Prozessor und einer 256 GB SSD enorm auf.

 

 

Mit Windows 8.1 Pro bietet das ATIV Book 9 Plus dem Kunden neue Möglichkeiten für den Gebrauch des privaten Notebooks im Büro: Work Folders, Workplace, Domain Join und weitere neue Funktionen sorgen für hohe Sicherheit, einfache Administration und Netzwerkintegration.
Die bisherige Hardware des ATIV Book 9 Plus wird mit dem Upgrade durch eine noch leistungsstärkere Ausstattung ersetzt, anstelle eines Intel Core i5 Prozessor mit 2,6 GHz, 4 GB DDR3 und einer 128 GB SSD arbeitet die neuste Version des ATIV Book 9 Plus mit einem Intel Core i7 Prozessor mit bis zu 3,0 GHz, 8 GB DDR3L und einer neuen SSD mit 256 GB Speicherplatz. Die sonstige Ausstattung mit zwei USB 3.0 Anschlüssen, einem 3-in-1-Kartenleser für SD-, SDHC- und SDXC-Speicherkarten und einem Micro HDMI Anschluss bleibt bestehen, ebenso wie Maße und Leistung des 13,3 Zoll QHD+ Display.

 ATIV Book9 Plus_KV_h_2FF2DA_1

Das ATIV Book 9 Plus ist mit optimierter Hard- und Software für den neuen Preis von 1.799,- Euro im Handel erhältlich.

Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Redakteur Robin im grünen Pulli Robin Cromberg Redakteur

Robin schreibt seit 2014 News und Artikel für Allround-PC und ist hauptsächlich für die Ressorts der Eingabe- und Audiogeräte zuständig, berichtet aber auch über Produktneuheiten aus vielen anderen Bereichen. Für unsere Kanäle auf YouTube, TikTok und Instagram schneidet er regelmäßig Videos und ist hin und wieder auch vor der Kamera zu sehen.

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^