HTC One mit Standard-Android?

News 27.05.2013 / Jan Koch

HTC LogoMomentan deuten viele Gerüchte daraufhin, dass zukünftige Versionen des HTC One mit dem Standard-Android Betriebssystem ausgeliefert werden. Eine vertrauliche Quelle soll der amerikanischen Technikwebseite CNet gemeldet haben, dass sich das Modell HTC One mit dem Standard-Android bereits in der Entwicklung befindet und im Herbst auf den Markt kommen soll.

Weiterhin bleibt unklar, ob das überarbeitete HTC One auch in Deutschland erscheinen wird und wenn doch zu welchem Preis. Leider gibt es von HTC keine offizielle Stellungnahme zu den vielen Gerüchten um das HTC One. Doch eine Tatsache steht jetzt schon fest, dass wenn eine überarbeitete Version nicht mehr mit der von HTC entwickelten Sense-Oberfläche ausgeliefert wird.


Teilen:
Jan Koch ... ist zur Zeit Azubi im Bereich Fachinformatik für Anwendungsentwicklung und bloggt in der Freizeit als neuster Redakteur bei Allround-PC.com. Neben dem Bloggen unternimmt er viel mit Freunden, macht Fotos und spielt auch gerne am Computer oder der Konsole.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.