Natürlich sollte man nicht den gesamten Kopfhörer samt empfindlichen, elektronischen Teilen in die Waschmaschine stecken. Doch Komponenten wie das oft stundenlang auf dem Kopf aufliegende Bügelband und die Ohrkissen lassen sich beim HUMLAN leicht entfernen und waschen. Dieses Feature bleibt jedoch bei weitem nicht der einzige Kaufgrund der für das HUMLAN von Urbanears spricht.
Trotz seines eher schlichten Designs weiß das HUMLAN dank einer vielfältigen Auswahl an Farben durchaus aufzufallen. Die abgewinkelten Lautsprecher versprechen einen klaren, präzisen Klang, an dem per Zound Plug Funktion auch Andere teilhaben können. So schließt man ganz einfach einen zweiten Kopfhörer an einen weiteren, in der Ohrmuschel integrierten Steckplatz, und lässt seine Freunde bequem mithören.
Die HUMLAN-Kopfhörer verfügen außerdem über ein integriertes Mikrofon sowie eine Fernbedienung, mit denen sich Anrufe unkompliziert und komfortabel annehmen lassen. Die Kopfhörer lassen sich mit einem 3,5 mm Klinkenanschluss an nahezu jedes Gerät mit entsprechendem Steckplatz anschließen.
Der HUMLAN ist ab sofort schon für 50 Euro in ausgewählten Stores sowie dem Urbanears Online Store erhältlich.
Quellen- Pressemitteilung
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar