Microsofts Office Suiten sind ab sofort übertragbar

News  / Redaktion

Aufgrund vielfacher Kundenanfragen hat sich Microsoft dazu entschieden seine Anwendungen von Office auch auf andere Computer übertragbar zu machen. So könnt ihr nun eure gekauften Office-2013-Versionen bei beispielsweise einem Computer-Defekt problemlos auf den neuen PC installieren und die Office Lizenz beibehalten.

Die neuen Lizenzbedingungen sind ab sofort gültig und betreffen „Office Home and Student 2013“, „Office Home and Business 2013“, „Office Professional 2013“ und die Einzelanwendungen von Office 2013. Office 2013 Lizenzen sind somit auf andere Geräte übertragbar – machen aber die Office-2013-Anwendungen auf dem vorigen Computer unbrauchbar.


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.