Mögliches Foto zum Google Nexus 8 aufgetaucht

Auf der offiziellen Android Seite ist ein Foto veröffentlich wurde, das ein neues Tablet zeigt. Da Google mit dem Nexus 7 und dem Nexus 10 bereits zwei der geläufigsten Tabletgrößen bedient kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um Googles erstes Acht-Zoll-Tablet handelt. Somit würde Google einen direkten Konkurrenzkampf mit Apples iPad mini eingehen.

Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Auch, dass es sich hierbei um das Nexus 8 handelt, ist reine Spekulation. Durch die Größe und den anderen Rahmen kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um das bereits erhältliche Nexus 7 handelt. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Google vorab Fotos von zukünftigen Produkten veröffentlicht.

Google Nexus 8Quelle: Android.com

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^