Mögliches Foto zum Google Nexus 8 aufgetaucht

News 06.11.2013 / Niklas Ludwig

Auf der offiziellen Android Seite ist ein Foto veröffentlich wurde, das ein neues Tablet zeigt. Da Google mit dem Nexus 7 und dem Nexus 10 bereits zwei der geläufigsten Tabletgrößen bedient kann davon ausgegangen werden, dass es sich hierbei um Googles erstes Acht-Zoll-Tablet handelt. Somit würde Google einen direkten Konkurrenzkampf mit Apples iPad mini eingehen.

Mehr ist jedoch noch nicht bekannt. Auch, dass es sich hierbei um das Nexus 8 handelt, ist reine Spekulation. Durch die Größe und den anderen Rahmen kann jedoch davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um das bereits erhältliche Nexus 7 handelt. Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass Google vorab Fotos von zukünftigen Produkten veröffentlicht.

Google Nexus 8Quelle: Android.com


Teilen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.