Neues HTC One Modell?

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Im Internet ist ein Bild aufgetaucht, welches das angeblich neue Modell des taiwanischen Herstellers HTC zeigen soll. Das Smartphone, welches auf dem Bild zu sehen ist, soll das HTC One Max sein und soll die HTC One Reihe um ein weiteres Modell bereichern.

Das HTC One ist bereits seit einigen Monaten auf dem Markt und vor wenigen Wochen wurde auch das HTC One Mini vorgestellt. Mit dem HTC One Max würde HTC auch ein größeres Modell auf den Markt bringen, welches beispielsweise mit dem Samsung Galaxy Note 3 vergleichbar wäre.

Das Smartphone soll über ein 5,9 Zoll großes Display und einem Qualcomm Snapdragon 800 mit einer Taktung von 2,3 Gigahertz verfügen. Damit wäre dieses Modell leistungsfähiger als die anderen beiden Modelle. Und auch der Akku des angeblichen HTC One Max soll den Gerüchten zufolge über eine Kapazität von 3200 mAh verfügen..

Das neue Modell des HTC One könnte aber auf der IFA 2013 in Berlin offiziell vorgestellt werden. Einen Testbericht über das HTC One gibt es hier bei uns.

HTC One Max


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.