Offiziell: Samsung GALAXY Tab 3 10″ mit Intel CPU

News  /  

Samsung LogoIntel gab heute bekannt, dass das neue Samsung GALAXY Tab 3 Tablet im 10“ Format mit Intels Atom Z2560 Prozessor mit Codenamen „Clover Trail +“ ausgestattet sein wird. Zudem setzen die Koreaner auch in Sachen 3G bzw. LTE-Modem auf Technologie von Intel. Neben einer 10“ Variante soll es auch ein 8“-Modell geben, das jedoch mit einem ARM-Prozessor ausgestattet sein soll.

Die Displayauflösung beträgt bei beiden Modellen 1280×768 Pixel. Zu den weiteren Eigenschaften zählen 1 GB Arbeitsspeicher sowie eine 3 Megapixel Kamera. Wann genau das Galaxy Tab 3 auf den Markt kommen wird und was es kosten soll, ist noch nicht bekannt.

Quellen
  • Intel

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision ohne, das du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten
Marcel Schreiter ...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC.com, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.