Auf der Display Week 2013 in Vancouver wird Samsung ein 13,3-Zoll-Ultrabook-Display mit 3200×1800 Pixeln vorstellen. Damit kämen die Koreaner auf eine Pixeldichte von 276 ppi und würden somit Apples Retina-Display und Googles Chromebook Pixel in den Schatten stellen.
Die Display Week 2013 findet vom 19. bis zum 24. Mai statt. Ein Display mit einer derartig hohen Auflösung ist angesichts Samsungs aktuellem Ultrabook-Portfolio ein logischer Schritt, da selbst in der Top-Serie, der Series 9, nur ein Produkt ein Display mit Full HD-Auflösung vorweisen kann. Zur IFA 2013 wird mit der Vorstellung der neuen Series 9 gerechnet. Wir sind jetzt schon gespannt, ob diese bereits das neue, hochauflösende Display verwenden wird.
Update: Samsung hat weitere Daten zu seinem hochauflösenden Ultrabook-Display bekanntgegeben. So soll das Display gegenüber anderen LCD-Displays bis zu 30 Prozent weniger Strom verbrauchen. Dies soll durch eine Verminderung der Stromkreise und einer höheren Effizienz der blauen LEDs erreicht werden.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:- allaboutsamsung.de
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar