Erste Bilder zum Sony Xperia Honami aufgetaucht

News 01.07.2013 / Niklas Ludwig

Sony LogoSony arbeitet aktuell an einem neuen Smartphone, das sich an die Spitze des eigenen Portfolios setzen soll. Noch verwendet Sony den Codenamen „Honami“ für das Smartphone. Spätestens zur IFA 2013, die Anfang September stattfindet, soll Sony das Xperia Honami offiziell vorstellen.

Zu den technischen Daten ist bisher noch nichts bekannt. Einzig und allein, dass das Gehäuse aus Aluminium bestehen soll, gilt als gesicherte Tatsache. Bis weitere Details bekannt werden, könnt ihr die Zeit mit diesem ersten Render-Foto überbrücken.

Sony Xperia HonamiBildquelle: Xperiablog.net

Sharing:
Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.