MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Thermaltake präsentiert das Level 10 M Headset

Thermaltake Logo

In Zusammenarbeit mit BMW Designworks USA, Tt eSPORTS und LUXA2 stellte Thermaltake das neue Level 10 M Headset auf der CEBIT vor. Das neue Gaming-Headset basiert auf dem 2009 veröffentlichten Level 10-Modell und ist speziell für anspruchsvolle Spieler konzipiert.

Optisch gesehen verbindet das neue Level 10 M Headset Runde mit Eckigen Formen und vermittelt so ein untypisches aber modernes Design. Die beiden 40mm-Neodymium-Magnet-Treiber verfügen über ein Frequenzband von 10 Hz bis 22 KHz – das Mikrofon von 300Hz bis 10 KHz.

Technisch ist das neue Thermaltake Level 10 M Headset zwar gut ausgestattet, bietet aber keinerlei Überraschungen. Die neue Geräuschunterdrückungsfunktion für das Mikrofon könnte jedoch ein guter Anhaltspunkt für die kommenden Tests sein. Der Preis für das Design-Headset steht jedoch noch nicht fest.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^