MSI Dragons Dogma Anzeige
MSI Dragons Dogma MSI Dragons Dogma

Thermaltake stellt neue Wasserkühlung Bigwater 760 Pro vor

Thermaltake Logo

Mit dem Bigwater 760 Pro stellt Themaltake sein neues Highlight im Segment der Wasserkühlung vor. Überzeugen will das Bigwater 760 Pro mit seinem neuen Design und einer höheren Leistungsfähigkeit. Diese zeigt sich auch bei der bequemen manuellen Steuerung der Drehzahl des Lüfters und der Wasserpumpe.

Das Bigwater 760 Pro von Themaltake ist mit dem neuen Design noch platzsparender als seine Vorgänger. Außerdem ist der 120mm Lüfter und die P500 Pumpe(500l/h) bequem über das Dual-Front-Panel zu bedienen. Ein weiterer Vorteil der Frontbedienung ist das gut einsehbare Wasserreservoir, damit man immer rechtzeitig genügend Wasser nachfüllen kann. Zusätzlich ist durch die verbesserte Verbindung zur CPU ein noch besseres kühlen möglich. Und die große Pumpleistung ermöglicht es den Nutzern noch weitere Wärmequellen wie Grafikkarte und verschieden Speicher anzuschließen.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Quellen:
standard_avatar_apc Redaktion

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^