Video zur Lian Li Werksbesichtigung online

News 03.03.2013 / Niklas Ludwig

Lian Li Logo

Wir waren für euch bei dem bekannten Gehäuse-Hersteller Lian Li in Taiwan und konnten uns die Gehäuseproduktion einmal genauer anschauen. Wie die Gehäuseproduktion abläuft, haben wir in unserem neusten Video festgehalten.

Unsere Werksbesichtigung startete in den Büroräumen von Lian Li und führte uns zuerst in einem Raum voller Gehäuse des taiwanesischen Herstellers. Nachdem wir dort unter anderem das Eisenbahn-Gehäuse PC-CK101 bewundern durften, ging es rüber in die Werkshallen. Dort konnten wir die verschiedensten Stationen der Gehäuse-Herstellung bis hin zur Qualitätssicherung begutachten. Wir konnten viele Impressionen mitnehmen und hoffen, dass euch unser Video gefällt.


Teilen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.