.G26670 Anzeige
.G26670 .G26670

Ein Schwung neuer CES Videos ist online

Die CES 2014 ist vorbei, was aber nicht heißt, dass es nicht noch interessante neue Videos zu sehen gäbe. So haben wir ein Video zum Zotac Tegra Note 7 Tablet mit Tegra 4-Chipsatz für euch. Zudem zeigen wir euch in zwei weiteren Videos die Samsung Tablets der Galaxy Tab Pro-Serie. Klickt auf diese News, um zu den neusten Videos zu gelangen.

Das Zotac Tegra Note 7 ist ein sieben Zoll Tablet mit einer Bildschirmauflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten. Es ist primär auf das Spielevergnügen am Tablet ausgerichtet. Dafür sprechen neben dem starken Tegra 4-Chip auch das Design des Tablets, welches besonders griffig ist.

Mit der Galaxy TabPRO-Serie stellt Samsung seine neuen Tablets vor. Es wird Modelle mit 8,4, 10,2 und 12,2 Zoll geben. Unter der Galaxy NotePRO-Serie stellt Samsung hingegen seine High-End-Tablets vor. Allesamt werden mit Android ausgeliefert und setzen auf die neue Magazin UX-Oberfläche, die mit ihren Kacheln stark an Windows 8 erinnert.

Sehr interessant war auch die Vorführung eines humanoiden Roboters am Stand von IEEE. Dieser kann seine Umgebung mit verschiedene Kameras und Sensoren erfassen und entsprechend mit ihr interagieren.

Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.

Niklas Ludwig Niklas Ludwig

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.

^