Ein Schwung neuer CES Videos ist online

News 17.01.2014 / Niklas Ludwig

Die CES 2014 ist vorbei, was aber nicht heißt, dass es nicht noch interessante neue Videos zu sehen gäbe. So haben wir ein Video zum Zotac Tegra Note 7 Tablet mit Tegra 4-Chipsatz für euch. Zudem zeigen wir euch in zwei weiteren Videos die Samsung Tablets der Galaxy Tab Pro-Serie. Klickt auf diese News, um zu den neusten Videos zu gelangen.

Das Zotac Tegra Note 7 ist ein sieben Zoll Tablet mit einer Bildschirmauflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten. Es ist primär auf das Spielevergnügen am Tablet ausgerichtet. Dafür sprechen neben dem starken Tegra 4-Chip auch das Design des Tablets, welches besonders griffig ist.

Mit der Galaxy TabPRO-Serie stellt Samsung seine neuen Tablets vor. Es wird Modelle mit 8,4, 10,2 und 12,2 Zoll geben. Unter der Galaxy NotePRO-Serie stellt Samsung hingegen seine High-End-Tablets vor. Allesamt werden mit Android ausgeliefert und setzen auf die neue Magazin UX-Oberfläche, die mit ihren Kacheln stark an Windows 8 erinnert.

Sehr interessant war auch die Vorführung eines humanoiden Roboters am Stand von IEEE. Dieser kann seine Umgebung mit verschiedene Kameras und Sensoren erfassen und entsprechend mit ihr interagieren.


Teilen:
Niklas Ludwig Niklas Ludwig ...ist stellvertretender Chefredakteur und zeichnet sich insbesondere für die Tests der Hardwarekategorie verantwortlich und füttert den APC-YouTube Kanal mit neuen Videos zu allerlei Produkten. Stehen keine größeren Hardwaretests an, widmet er sich Produkten der Consumer Electronics-Welt und fühlt neuen Lautsprechern, Kopfhörern oder mobilen Geräten auf den Zahn.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.