Google wird die Nexus-Reihe nicht einstellen

1 Min. lesen
News  / Redaktion

Seit einiger Zeit kursieren bereits Gerüchte darüber, ob Google die beliebte Nexus-Serie zugunsten von einem neuen Produktlineup namens Android Silver einstellen wird. Wie nun bekannt wurde, werden beide Serien parallel existieren.

Die Android-Silver-Geräte werden wie die Google Play Editionen, von verschiedenen Herstellern angeboten werden und auf ein reines Android-System setzen. Wie in einem Interview bekannt wurde, plant Google allerdings mitnichten die Einstellung der Nexus-Geräte. Dave Burke, der Leiter des Nexus-Programms, sagte dazu „Android Silver kommentieren wir zur Zeit nicht.“, weiter führte er aus, dass die Aussicht auf Silver nicht heißt, dass Nexus eingestellt wird. Weitere Informationen zu einem neuen Nexus-Gerät gab er allerdings noch nicht preis.



Quelle : Readwrite


Mit * markierte Links sind Affiliate-Links. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir als Seitenbetreiber eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst. So kannst du Allround-PC supporten.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.