Lian Li kündigt die Mid-Tower PC-B16 und PC-A61 an

1 Min. lesen
News  / Robin Cromberg

Lian Li wird auf der CeBIT im kommenden Monat seine beiden neuen Mid-Tower PC-B16 und PC-A61 vorstellen. Beide Gehäuse verfügen über eine identische Ausstattung samt werkzeuglos montierbarem HDD-Schachtsystem, der PC-B16 verfügt allerdings zusätzlich über eine geräuschunterdrückende Fronttür.

Die Modelle Lian Li PC-B16 und Lian Li PC-A61 präsentieren sich im schlichten doch eleganten Aluminium-Design, Lüfter und Laufwerke des Modells PC-B16 werden an der Vorderseite durch eine edle Aluminium-Tür verdeckt, die zur Geräuschminimierung beiträgt.
Im Innern bieten beide Modelle die gleiche Ausstattung, zu der ein modularer 5,25 Zoll Festplattenschacht, sowie ein Halterungssystem zur werkzeuglosen Montage von HDD-Festplatten.

Lian Li PC-B16 Frontklappe Lian Li PC-A61 Front (weiß)

Gekühlt werden die Modelle PC-B16 und PC-A61 an der Frontseite durch zwei 120mm Lüfter, sowie zwei weitere 120mm- bzw 140mm-Exemplare an der Oberfläche.
Neben dieser Ausstattung bleibt dennoch ein großzügiger Freiraum für Platzmanagement von Kabeln.

Lian Li PC-B16 innen

Zu Preisen und Verfügbarkeit der beiden Gehäusemodelle Lian Li PC-B16 und PC-A61 ist bisher noch nichts bekannt, da sich es sich der Hersteller Lian Li derzeit noch offen hält, dem Community-Feedback entsprechende Änderungen an den Produkten vorzunehmen. Die Finalen Versionen des PC-B16 und PC-A61 werden schließlich auf der CeBIT vorgestellt.



Quelle : Lian Li


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.