Lumia 1330: 6 Zoll großes Phablet von Microsoft

Bild vom Lumia 535 soll auch das Lumia 1330 zeigen
News  / Niklas Ludwig

Microsoft kündigt heute sein erstes Lumia-Smartphone vor, nachdem Nokia nun komplett in die Microsoft-Welt eingegliedert wurde und es keine Smartphones mehr unter der Marke Nokia geben wird. Auf einem Foto, das das Lumia 535 zeigt, ist jedoch noch ein anderes Gerät zu erkennen. Von der Größe her scheint es ein Phablet zu sein und könnte laut dem WindowsBlogItalia als Lumia 1330 erscheinen.

Das auf dem Foto erkenntliche Modell ähnelt optisch und von der Größe her dem Lumia 1520, wodurch das Lumia 1330 wahrscheinlich ein sechs Zoll großes Display erhalten wird. Weitere Details sind leider nicht bekannt.

Microsoft Lumia 1330Bildquelle: weibo.com/dd885

Da das Lumia 1330 zusammen mit dem Lumia 535 abgelichtet wurde, lag die Vermutung nahe, dass Microsoft beide Geräte gleichzeitig ankündigen würde. Doch bei der heutigen Vorstellung des Lumia 535 blieb es ausschließlich bei diesem. Es bleibt daher interessant, ob und wann Microsoft das Lumia 1330 vorstellen wird.



Quelle : WindowsBlogItalia


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.