Nun ist es offiziell: GTA V kommt für den PC

1 Min. lesen
News  / Marcel Schreiter

Rockstar Games hat auf der Spielemesse  E3, die zur Zeit in Los Angeles stattfindet, offiziell bestätigt, dass noch im Herbst die PC-Version von GTA V in den Handel kommen soll. Damit erfüllt Rockstar die Wünsche der GTA-Fans. GTA V wird zudem – auch im Herbst für die Konsolen Sony PlayStation 4  und Microsoft Xbox One verfügar sein.

Bisher waren es nur Gerüchte, doch jetzt gab es die große Überraschung zur Freunde aller GTA-Fans. Aber nicht nur PC-Inhaber werden berücksichtigt, auch Besitzer der Next-Generation-Konsolen, wie der XBOX One und der PS4 werden ab Herbst in den Genuss kommen GTA 5 spielen zu können. Zu den Preisen gab es bislang noch keine Informationen. Wir gehen davon aus, dass wir auf der gamecom, die vom 13.-17.08.2014 in Köln stattfinden wird, einen ersten Blick auf die PC-Version von GTA V werfen können. GTA V wurde weltweit am 17. September 2013 veröffentlicht wurde seitdem über 33 Millionen Mal verkauft.

Anzeige:

 



Quelle : wikipedia


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.