Nun ist es offiziell: GTA V kommt für den PC

Rockstar Games hat auf der Spielemesse  E3, die zur Zeit in Los Angeles stattfindet, offiziell bestätigt, dass noch im Herbst die PC-Version von GTA V in den Handel kommen soll. Damit erfüllt Rockstar die Wünsche der GTA-Fans. GTA V wird zudem – auch im Herbst für die Konsolen Sony PlayStation 4  und Microsoft Xbox One verfügar sein.

Bisher waren es nur Gerüchte, doch jetzt gab es die große Überraschung zur Freunde aller GTA-Fans. Aber nicht nur PC-Inhaber werden berücksichtigt, auch Besitzer der Next-Generation-Konsolen, wie der XBOX One und der PS4 werden ab Herbst in den Genuss kommen GTA 5 spielen zu können. Zu den Preisen gab es bislang noch keine Informationen. Wir gehen davon aus, dass wir auf der gamecom, die vom 13.-17.08.2014 in Köln stattfinden wird, einen ersten Blick auf die PC-Version von GTA V werfen können. GTA V wurde weltweit am 17. September 2013 veröffentlicht wurde seitdem über 33 Millionen Mal verkauft.

Anzeige:

 

Quellen
Marcel Schreiter Marcel Schreiter

...ist Gründer und Chefredakteur von Allround-PC.com, zudem Fachmann für Social-Media-Marketing und hat sich als Influencer und Blogger in der Tech-Szene einen Namen gemacht. Auch ist er als Moderator vor der Kamera zu sehen. Reisen ist nicht nur seine Leidenschaft, sondern gehört auch zum Beruf. Einen Großteil seiner Zeit verbringt Marcel in seiner zweiten Wahlheimat Taiwan.

^