Nvidia Shield erhält Half-Life 2 und Portal

News 12.05.2014 / Robert McHardy

Mit Half-Life 2 und Portal hat Valve zwei der erfolgreichsten und besten Spiele, die in den letzten Jahren auf den Markt gekommen sind, im Angebot. Beide Titel wurden nun auf Android portiert.

Der Zugriff auf die beiden Spiele ist aber vorerst auf das hauseigenen Nvidia Handheld Shield beschränkt. Google Play gibt den Download nur für genau dieses Gerät frei, wobei sogar andere Geräte mit dem Tegra 4 SoC, welcher im Shield verbaut ist, ablehnt.

Die beiden Spiele bringen, ihrem Umfang entsprechend, die massiven Speichergrößen von 2,1 Gigabyte (Half-Life 2) respektive 2,3 Gigabyte (Portal) mit sich. Der Preis liegt jeweils bei 7,99 Euro.

 



Quelle : Google (Half-Life 2)


Tags:
Teilen:
Robert McHardy hat von Juni 2013 bis September 2014 Artikel für Allround-PC verfasst.

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.