Dolby Atmos-fähige Samsung HW-K950 Soundbar auf der CES 2016 vorgestellt

Überzeugender 3D-Sound fürs Wohnzimmer
News  / Robin Cromberg

Samsung hat auf der Consumer Electronics Show (CES 2016) in Las Vegas sein neues Audio-Produktportfolio vorgestellt, darunter die Samsung HW-K950 Soundbar mit Dolby Atmos Technologie.

Die Samsung HW-K950 Soundbar soll mit 5.1.4-Sound die bestmögliche Kinoatmosphäre ins Wohnzimmer bringen. Die 2,1 Zoll hohe Soundbar ist mit drei frontgerichteten und zwei zur Decke gerichteten Lautsprechern bestückt und wird kabellos mit dem Subwoofer und zwei zusätzlichen Dolby Atmos-fähigen Lautsprechern hinter dem Betrachter beziehungsweise dem Hörer verbunden. Insgesamt soll das Soundpaket einen realistischen 3D-Sound erzeugen, welcher das gesamte Wohnzimmer von allen Seiten erfüllen soll. Näheres zu Preisen und Verfügbarkeit ist bislang noch nicht bekannt.

Samsung Soundbar

Außerdem erweiterte Samsung seine WLAN- und Bluetooth-Speaker der Wireless Audio 360 Serie um einige neue Farben und Muster.


Teilen:

Kommentieren

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.