Neue Gerüchte rund um Apples iPhone 7 Plus sprechen von einer deutlich vergrößerten Speicherkapazität. Das Phablet soll zudem eine größere Akkukapazität aufweisen.
Zuletzt war Anfang Dezember davon die Rede, Apple könne bei seinem nächsten iPhone auf die Kopfhörerbuchse verzichten, um ein besonders flaches Smartphone zu ermöglichen. Auf der chinesischen Website MyDrivers.com sind nun außerdem die inneren Werte der extragroßen Variante, dem iPhone 7 Plus, im Gespräch. Demnach soll das nächste iPhone Plus, mit dessen Vorstellung im Herbst 2016 gerechnet wird, eine deutlich gesteigerte maximale Speicherkapazität von bis zu 256 Gigabyte aufweisen.
Weiterhin berichtet MyDrivers.com von einem größeren Akku mit einer Kapazität von 3.100 mAh, was eine Steigerung von etwa 13 Prozent gegenüber dem iPhone 6s einbrächte. Ein größerer Akku würde jedoch der Theorie des Kopfhöreranschluss-losen, superdünnen iPhone widersprechen.
Mit * oder markierte Links sind „Affiliate-Links“. Mit dem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Verkaufsprovision, ohne dass du mehr bezahlst.
Quellen:Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung männlicher, weiblicher und diverser Sprachformen (m/w/d) verzichtet. Alle Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Kommentieren, Austauschen und Fragen...
Schreibe einen eigenen Kommentar